Rutenspitze in der Dämmerung

Angeln an der Sieg

Ihr wollte an der Sieg angeln und benötigt Infos und Tageskarte? – Hier erfahrt Ihr alles Wichtige.

Inhaber eines gültigen Fischereischeins können im Gebiet Niederschelden/Brachbach und Wissen beidseitig an der Sieg angeln.

Auf unserer Homepage erfahrt Ihr alles rund um unsere Siegstrecken, die entsprechenden Bestimmungen und alle weiteren Regelungen zu Fanggerät, Fangbegrenzung und Schonzeiten.

Da die Siegstrecken durch zwei Bundesländer verlaufen gelten jeweils andere Bestimmungen. Wir haben versucht möglichst alles für Euch zusammenzustellen, für genaue Regelungen bitten wir Euch darum, die entsprechenden Gesetzgrundlagen der Länder im Hinterkopf zu haben.

Diese findet Ihr hier für Nordrhein-Westfalen  und Rheinland-Pfalz.

Bei Fragen, schickt uns doch einfach eine Mail.

Fluss im Grünen
Impressionen von der Sieg

Neben einem schönen Angeltag an der Sieg freuen wir uns  natürlich über eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Damit könnt Ihr nicht nur ganzjährig an unseren Siegstrecken fischen, sondern leistet einen erheblichen Beitrag zu Umwelt- und Naturschutz.
Außerdem könnt Ihr zusätzlich an unserem Vereinsweiher angeln und habt die Möglichkeit bei unseren jährlichen Angelterminen mit dabei zu sein.

Wir freuen uns über jegliche Kontaktaufnahme, also zögert nicht uns eine Nachricht zu schreiben!

Herzlich grüßt Euch,

Dustin Böhmer (Beisitzer)